Donnerstag FEIERABEND auf dem JUPITER mit Padouc & Naturritu

20.Juni.2024 bis 20.Juni.2024


Am heutigen Feierabend kommen Padouc & Naturritu in unser Paralleluniversum und nehmen und mit auf eine wundervolle musikalische Reise. Georgische, arabische und zentralamerikanische Einflüsse werden hier verflochten mit elektronischer Musik. Armenische Duduk, Gitarre, Kalvier, Oud und Gesang verschmelzen mit atmosphärischen Synthies, deep bass, world percussion und field recordings.

Spielespaß, Pizza und Brezeln gibt's wie immer dazu 🥨 🏓 .
Der Eintritt ist frei. Wir haben von 16 bis 24 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euch!

Padouc: Inspiriert von kultureller und musikalischer Vielfalt ist Padouc mehr als ein klassischer elektronischer Live-Act. Mit seiner Musik verwebt der Hamburger Künstler traditionelle Folklore und andere Vocals mit elektronischer Musik, angesiedelt im bereich House/Downtempo. Dazu spielt er die Armenische Duduk und erzeugt einen atmosphärischen Klangteppich. Musik, die erzählt und auf eine Reise mitnimmt.
-------------------
Naturritu ist ein multidisziplinärer Künstler und Instrumentalist, Musiker, Musikproduzent, DJ und Grafikdesigner. Er ist der Gründer von Memorial Movement – ​​einem bewussten Tanz zur Wiederanbindung an alte Erinnerungen. Seine Leidenschaft für Musik findet Ausdruck in ekstatischen Tänzen, die meist durch die heilige Medizin des Kakaos unterstützt werden, sowie in einzigartigen zeremoniellen Settings/Klangreisen. Seine Mixe beeindrucken durch ihre eigene Subtilität und Hingabe an die Kraft jeder Schwingung, die die Musik mit sich bringt.


Datum & Uhrzeit
Donnerstag
20. Juni 2024
16:00 23:59 Europe/Berlin
Ort

HMV im EXIL auf dem JUPITER

Deutschland
--HMV im EXIL auf dem JUPITER--
Wegbeschreibung
Deutschland
Veranstalter

Hanseatische Materialverwaltung

+49 172 433 00 55
info@hanseatische-materialverwaltung.de
FREIGEBEN
Find out what people see and say about this event, and join the conversation.