NINA HEPBURN ALL DAY LONG

15.September.2023 bis 15.September.2023

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

NINA HEPBURN ALL DAY LONG (Gastveranstaltung mit Eintritt)

Liebe Freunde der Musik,

am 15. September öffne ich meine musikalische Schatzkiste und lade euch zu meiner \"All Day\" Marathon-Performance ein. :) An diesem Tag werde ich meine Leidenschaft und Hingabe zur Musik in einem durchgehenden Set zum Ausdruck bringen.

Für mich ist dieses Event weit mehr als nur eine Gelegenheit, die Musik mit euch zu teilen. Es ist eine Herzensangelegenheit, stundenlang zu spielen und die Musik in all ihren faszinierenden Facetten zu erkunden. Und das Besondere ist: Wir genießen alles unter freiem Himmel.

An diesem Tag möchte ich außerdem mein Single-Release “Ninamoon” mit euch feiern, welches am 15. September auf Empore erscheint. Ein doppelter Grund zur Freude und zum Feiern!

Die Tickets könnt ihr hier, über meine Website erwerben: https://www.ninahepburn.com/all-day-long

Eure
Begeisterung ist der Antrieb für meine Musik, und ich freue mich darauf, euch zu begeistern.
Nina

Facts:
Jupiter Hamburg, im Exil
Mönckebergstraße 2-4, 5. Stock
18:00 - 00:00 Uhr

o Dies ist kein Ort für Rassismus, Homophobie, oder jedwede Art der Diskriminierung.

o Als Ansprechpartner für jegliche Anliegen, steht euch ein Awareness Team zur Verfügung.

o Bei schlechtem Wetter ziehen wir ins Gebäude.

Datum & Uhrzeit
Freitag
15. September 2023
16:00 23:59 Europe/Berlin
Ort

HMV im EXIL auf dem JUPITER

Deutschland
--HMV im EXIL auf dem JUPITER--
Wegbeschreibung
Deutschland
Veranstalter

Hanseatische Materialverwaltung

+49 172 433 00 55
info@hanseatische-materialverwaltung.de
FREIGEBEN
Find out what people see and say about this event, and join the conversation.